Gothic 2-Hilfe

Colttt

Enthusiast
Hallo leutz,

ich hab mal ne kruze frage was ist das für ein raum/ort ganz im norden da gibts eine "versteckte" höhle dort stehen 2riesige steinerne/stählende Paladine und ein pentagram wo jewals die ecken leucht und in der mitte ist eine kiste.

zu meinen fragen: Was ist das für ein ort und zweitens was ist in der kiste?

Schonmal danke für die antworten! :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da musst du während der Prüfung zum Feuermagier hin, die Truhe geht nur mit dem speziellen Schlüssel den du dafür erhälst, auf.

so hab jetzt lvl36 und stärke 216; einhand 105% muss reichen für irdorath..

hab mal gelesen das man das ganze wenn man "normal" spielt(also ohne cheaten , bugusing etc) auf lvl~45 kommt glaub ich kaum hab immer alles umgehauen

so hab jetzt lvl36 und stärke 216; einhand 105% muss reichen für irdorath..

hab mal gelesen das man das ganze wenn man "normal" spielt(also ohne cheaten , bugusing etc) auf lvl~45 kommt glaub ich kaum hab immer alles umgehauen
Ich habe ohne Bugusing mal Level 48 geschafft und habe dabei bei weitem nicht alles genutzt, war allerdings auch mit Addon.

Joa..habs auch ma auf lvl 42 oder so gebracht, war aber min. 1 Monat dran^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh