Gothic 2

Hermann6989

Neuling
Wie komme ich in die gefängnisskolonie

ich weiß wo es ist aber ich kann nicht in die nächste Karte ?????
ich laufe bei den orks vorbei und dan endet der weg und ich steh vor einer Mauer und komm nicht weiter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das spiel muss original sein dan kommen keine felher

Der Fehler kommt wie The-men schon gesagt hat nur dann, wenn das Spiel nicht original ist.
Gehst doch dann durch so eine Höhle und am Ende ist die einfach zugemauert oder?

lol, hab gar nicht gewusst, das G2 solche Kopierschutzmechanismen hat. Is ja mal ne geile Idee ;)

Vllt. weiß er aber einfach nicht wie man in die Burg kommt, sonst muss man ja auf dem Weg in die Gefängniss Kolonie nie an Orks vorbei, oder täusch ich mich da jetzt??

Man muss an Orks vorbei um in die Gäfängniss Kolonie zu kommen

Aber wenn er dort hin will wird der Durchgang immer Änger bis er wieder vor einer Mauer steht.

Achso. Und der lange Weg, der mit orks gepflastert ist, geht der auch nicht? Ansonsten würde mir nur mehr der K-Cheat einfallen (aber wer cheatet denn schon;))

Naja, dann original kaufen. G2 ist jeden Cent wert. Zudem kostet die Gold Edition kaum noch was

Hermann6989 schrieb:
es ist ein original spiel
:motz: :motz:
supported die games sonst gibts bald keine mehr.

oder wie es ein mittelberühmter rapper sagen würde
"Also kauft Euch was Ihr liebt denn das demonstriert was Ihr wollt! Sonst gehen die Toys weiter Gold und der wahre Shit bleibt bei Holz! "

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh