Gothic 3 auf Auslagerungsdatei

Gebieter

Enthusiast
WIe verlegt man Gothic 3 auf die Auslagerungsdatei??? Also dass er die butzt statt Arbeitsspeicher? Weil ich hab keine 2 GB ram, hatte welche aber die haben nich gefuntz, also zurückd amit. Jetz hjab ich gehört dasss man die auslagerungsdatei nutzen kann anstatt den ram. wie geht das genau

weiß da jemand was drüber?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... was ist das für ne komische Frage... Wenn kein Ram da ist benutzt Windows die Auslagerungs-Datei als Ram-Ersatz. Geht automatisch, musst Du Dir keinen Kopf drumm machen.

es geht warscheinlich um die größe (die ich bei mir auf 4gb angehoben hab)

Man sollte für so eine Performance-Auslagerungsdatei ( mit sehr schnellem Zugriff ) eine extra HDD nehmen. Dann auf dieser HDD die erste Partition erstellen ( Größe etwa 4Gb ) und formatieren. Da kann man NTFS oder Fat32 nehmen. Den Rest kannst Du für Daten oder sonstwas verwenden.
Wichtig, Unter Sysconfig eine feste Größe vorgeben, also nicht System verwaltet. Dazu gibst Du am besten 3950Mb Startgröße und 3950 Max an bei einer Partitionsgröße von ca 4Gb. 50Mb müssen frei bleiben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh