Gothic 3 Collecters Edition, Probleme :(((

Y

Yudai

Guest
Hallo habe heute die Gothic 3 Collecters Edition bekommen, habe mir diese gekauft da sie billiger war und es ja eh das selbe spiel ist, oder?
ja jetzt zu den probs
alsoi habe es installiert Visat ultimate x64 und danach gleich über programm update das patch 1.12 drauf gemacht und neu gestarted! und wenn ich jetzt spielen will heist es es ist keine CD eingeleget aber sie ist drinnen!

und dann noch weis wer wo man das DVD Cover runterladen kann zum drucken weil da keins dabei war?

also thx scho ma für die hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann lade dir ma nen crack runter,für die version 1.12,is zwar ein bisschen illegal,aber du willst es für deinen zweck machen,du verbreitest damit ja keine kopien.dann müsste es gehen.
und das cover kannste dir ja iwo googeln^^

ja aber gibt net das komplette nur die vorderseite!
aber warum geht das denn nich mit der cd is ja original spiel!

wenn du gothic 3 unter Vista 64bit spielen willst dann lade dir den Kopierschutztreiber runter !! und vergiss das mit dem Crack sonst gibt es nur probleme mit dem weiterem spielverlauf und mit zukünftigen patches !

ich find jetzt kein link dazu deshalb lade ich das mal kurz hoch

Einmal für die 32 bit version und einmal für die 64 bit version !

EDIT: Bitte schön

http://www.kram-hochladen.de/download.php?id=NjQyNzY=

EDIT2:

Die CD Covers kannste dir hier als PDF Datei laden:

Einmal für das Game selbst http://download.piranha-bytes.com/gothic3/G3_Application_Jewelcase.FH10.pdf

Und einaml für den Soundtrack http://download.piranha-bytes.com/gothic3/G3_MakingOf_Jewelcase.FH10.pdf

Also ich sie ausgedruckt habe waren die nen bischen kleiner deshalb passten die von der größe halt nicht in die CD Hülle aber die Pics kannste vergrößern ! :d

Zuletzt bearbeitet:
cool danke es booted! nur schon wieder nextes prob es lauft net flüssig! :-(

Nagut das es nicht flüssig läuft da kann man nur teure Lösungen vorschlagen oder du probierst es mit Win XP

Als ich das auf Vista Ultimate 64 ausprobiert habe konnte ich ca 5 minuten lang spielen und dann brach es ab wegen der menge meines Rams, sind halt "nur" 2 GB :(

Vermutlich haben andere so nen Problem nicht :)

aber hab ja scho top hardware e6600 auf 3,06GHZ und ne 8800GTS 640MB 2GB Ram alles halt wie in der siggi!

Na da siehste ja was passiert wenn dus mit Vista kombinierst:haha:

Von daher am besten momentan noch XP !

Ich habe es aus langeweile mal getestet, deshalb kam ich aufn trichter mit dem Kopierschutztreiber aber sinnvoll so nen Performance Kracher auf dem Betriebssystem zu spielen ist es noch nicht wirklich aber egal lassen wir das mit dem Vista gejammer sonst eskaliert das hier noch :teufel:

Naja, das sollte eigentlich nicht die riesen Auswirkungen haben... Gut, ich weiß nicht wie es beim 64-bit Vista ist, aber unter 32-Bit läuft bei mir alles (Oblivion, Dark Messiah) fast genauso wie unter XP...

Unter XP läuft Gothic 3 einfach flüssiger, wenn du die G3.ini gut moddest läufst noch besser.
Bei Vista hab ich keine Vorteile von3 auf 4GB, das Spiel läuft aber mit weniger Frames.

mfg.

Ups ich glaube die Diskussionen fangen auch hier wieder an :shake:
Zeigt es mir das es nicht so ist !

Das ist keine Diskussion, das ist mal einfach fakt leider.

Am meisten bringt es die ini und dll´s zu modden, dann lagt es nicht mehr so schlimm.
Vista benutz ich zum arbeiten und später für DX10 Games.
Hab übrigens auch Vista64bit wegen den 4GB und ne GTX und gleiche CPU auf 3,6Ghz.
Der Umstieg von 2GB auf 4GB hat nicht wirklich viel gebracht bei dem Game.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß das es fakt ist ! trotzdem kann man (muss aber nicht) drüber diskutieren

Ab hier ist die Vista geschichte (positiv u. negativ gejammer) für mich in diesem Thema gestorben

und habe sogar noch nen paar Tweaks gefunden die ich selber mal ausprobiert habe als ich noch 1 gb ram hatte,funktioniert eigentlich ganz gut

http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2461367&

Zuletzt bearbeitet:
also oblivion lief auch ganz gut immer und die demo von gothic 3 auch ohne große probs! glaub muss mein pc mal formatieren hab eh voll fehler im betribssystem teil is englisch is aber plötzlich so geworden!
naja ich hätte noch ne x64 versdion von o&o Clever Cache würde das was bringen?

also oblivion lief auch ganz gut immer und die demo von gothic 3 auch ohne große probs! glaub muss mein pc mal formatieren hab eh voll fehler im betribssystem teil is englisch is aber plötzlich so geworden!
naja ich hätte noch ne x64 versdion von o&o Clever Cache würde das was bringen?

Dieses O&O Clever Cache kenn ich nicht aber in deinem fall ist wirklich alles gut :xmas: egal was du machst so lange es mit aufräumen, löschen und säubern zu tun hat :d.
Ich glaube wenn schon nen teil plötzlich englisch wurde vom Betriebssystem dann ist es wohl wirklich besser du plättest mal das System !:cool:
Kann nur besser werden :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
ja z.b. zubehör jheist auf einmal assecoris und und wenn aber stürzt mal is des mit windwos normalstarten und so english dann wird in der prorgamme liste maches doppelt angezeigt un man kann nur eins dafon öffen usw.

geht immer noch nicht gut! alles neu gemacht und mit o&o defragmenten complete/name aber hab da au nen prob mit aber ist in nem andren treath

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh