Gothic 3 Collecters Edition!??

Y

Yudai

Guest
Hallo warum ist denn die collectors edition billiger als die normale version von gothic III? is die geschnitten oder so?
mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne. da ist sogar mehr drin. Z.B. ne Karte, Soundtrack CD, Anhänger, etc.
Ist eben gerade im Angebot.

ah cool hab mir gerade bei amazon bestell!
also das eigentliche speil ist nichts anders?

Zuletzt bearbeitet:
also game is genau gleich gut? is halt einfach 20€ billiger als das normale und das wundert mich!

also game is genau gleich gut? is halt einfach 20€ billiger als das normale und das wundert mich!

Ja ja es ist genau gleich gut :d
aber wieviel kosted den die Collectors Edition weil 20 Euro Billiger.....?
Normal-Version Kosted sie doch 45 schlappen und die CE version soll dann 25 kosten ?! oh man das ist nen Preissturz

Du meinst wohl gleich schlecht :asthanos: :lol:
Wahrscheinlich wurde die CE-Version nicht genügend verkauft, und verstopft somit das Lager. Die CE von Anno1701 wird ja inzwischen auch 20€ billiger angeboten (69€ anstelle von 89€), weil die auch noch überall rumliegt und auf Holzwürmer wartet.

Nicht schlecht 25 € .. ist aber immer noch viel zu viel Geld dafür, ich warte bis ende 2007 dann ist das spiel mal endlich final ;) .. dann bekommt man es auch für 5€ auffen wühltisch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh