Gothic 3 Demo Download ist da!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal ne frage
warum machst du eigentlich 2 Threads auf?
einer reicht doch;)
außerdem konnte das auch in den g3 sammelthread!

Zuletzt bearbeitet:
hatte ich denn noch einen aufgemacht?! sorry! aber nicht dass die mich jetzt rausschmeissen! von der führung in der 1. etage!
grüße

Alzheimer? was is mit dem gleichen Text unter Sonstige Games?

upps...hab da was verkehrt gemacht leute...kommt nicht mehr vor...bin auch nicht mehr der jüngste!! ciao!

und für die ganz geizigen gibt's das Paket'le bei 4players umsonst :d

klick

hab es grad selber von dort mit 500 kb/s gesaugt :)

Boah danke Tigger!!! Sowas hab ich gebraucht. Da geht das ganze gleich 4x so schnell. Verkackte Telekom.

ich hab probleme meine natvie auflösoung von meinem w19-1 tft einzustellen, also 1440*900

hat jemand einen solchen TFT und kann die Auflösung einstellen?

ich hab probleme meine natvie auflösoung von meinem w19-1 tft einzustellen, also 1440*900

hat jemand einen solchen TFT und kann die Auflösung einstellen?
wende dich bitte bei Problemen an den G3 Thread, dass das hier sauber bei der Demo bleibt :)

@ all

kein Problem, deswegen heißt die Community ja so ;) :p

hat von euch jemand die Demo zum Laufen gebracht, trotz Installer 3.1, Service Packs & Rollups inkl. einzeln installierter Visual C++ Software krieg ich es nicht hin, ich bezweifle, dass es an meiner GF4 liegt, da die üblichen Standardfehler auftreten. Die Demo scheint mir aber trotz v.1.9 noch zickiger als die org. Version, falls man das noch überbieten kann :d

Hat es schon mal einer geschafft die Demo ohne Adminrechte zu installieren? :hmm:
--Geht das ueberhaupt?

Moin,
hat noch wer diese schöne Fehlermeldung wenn er Versucht die Demo zu starten???

-->Der Prozedureinsprungpinkt "HeapSetInformation" wurde in der DLL "Kernel32-DLL" nicht gefunden

Habt ihr überhaupt die Readme gelesen, die ihr nach dem Auspacken der Zip vorfindet? Dort steht drin, dass man erst im beiliegenden Ordner /dx9c (oder so) auf Setup klicken muss, egal, ob ihr schon DX9C installiert habt. Es werden paar Dateien trotzdem installiert.

Danach könnt ihr die Installation einfach starten (Klick auf die 1GB Datei - Gothic_3_Demo oder wie sie auch heißen mag).

Bin aber vom Spiel sehr positiv überrascht. Habe eine 7800GTX und dennoch läuft es bei 1680x1050 und mittleren Details recht flüssig. Nun gut, Ab und Zu Bremsen, z.B. bei den Kämpfen, wo viele NPC's mitkämpfen, aber sonst super.

Zuletzt bearbeitet:
Hät ich ja gemacht....aber in meiner Zip Datei gibt es keinen Ordner oder einen DX9c installer sondern nur den installer für die Gothic Demo!

Hab jetzt auch den neuesten DX9 Treiber, es taucht aber immernoch der selbe Fehler auf...!!
Ich denke das Problem besteht mehr darinn das bei der Instalation ein Fehler auftaucht, der besagt das es Probleme bei der Instalation von Microsoft Visual C++ gibt!

Zuletzt bearbeitet:
Hat es schon mal einer geschafft die Demo ohne Adminrechte zu installieren? :hmm:
--Geht das ueberhaupt?

hast du unter win überhaupt schonmal irgendwas ohne adminrechte installiert? :lol:
also bis auf diese eine dll die gefehlt hat läuft die demo bei mir echt ziemlich gut, dafür dass ich ein relativ betagtes system hab... auf 1280*1024 mit allen einstellungen auf mittel/eine stufe schlechter als mittel und dann über 20/25FPS! nur die nachladeruckler lassen sich bei meinem GB ddr1 net vermeiden... ich werd jedenfalls noch etwas an den einstellungen feilen, n bisschen leistung und grafik geht sicherlich noch!
also von wegen das gothic3 mega hardware frist! (mein sys siehe sig. ^^)

demo testen kostet ja nix ;)

also n paar bugs sind schon drin wie z.B. bei einem jäger wird keine sprache ausgegeben, da hilts nur, die untertitel zu aktivieren und dann nochn paar kleinigkeiten der KI wie z.B. dass wildschweine an nem stein hängen bleiben und sich vom bogen abschießen lassen ^^ aber ich find sie ganz gut gelungen!

Hab mal etwas getestet ... wirkliche Bugs finde ich nicht, ehrlich gesagt habe ich nicht ein Problem gefunden. Ml so zum einfach ein bissel Gothic daddeln nicht schlecht.

Übrigens verursacht die Demo bei mir Kopfschmerzen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh