Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
moin, wie kann ich den g3 in widescreen zocken ? hab in der ini 1360 x 768 wegen meinem 26er LCD eingestellt aber ingame ändert sich die auflösung nicht.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Seit wann muss man das in der ini verstellen? Hast du auch den aktuellen CP (1.6) drauf? Ich zocke momentan auch grad Gothic 3 und bei mir konnte ich ganz normal übers Menü alle WS Auflösungen einstellen die es gibt und es läuft wunderbar
Seit wann muss man das in der ini verstellen? Hast du auch den aktuellen CP (1.6) drauf? Ich zocke momentan auch grad Gothic 3 und bei mir konnte ich ganz normal übers Menü alle WS Auflösungen einstellen die es gibt und es läuft wunderbar
wenns net funzt mit der ingame Einstellung, dann stells halt in der ini ein. Damit sollte es auf jedenfall gehen.
Sollte dann bei Eigene Dateien\Gothic3\UserOptions.ini drin stehen soweit mir bekannt.