Gothic 3 läßt sich nicht Instalieren!

Sh/\dow

Enthusiast
Ich habe mir heute Gothic3 günstig gekauft. Aber es bleibt bei der Installation stehen und zwar bei ca. 10%. Dann geht es nicht weiter auch nach 4 Stunden warten nicht (die Installation ist nicht abgestürzt)! Kann mir jemand helfen?

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,
ist auf den laufwerken genug platz?
auch auf dem windows laufwerk?

Vielleicht ist die DVD beschädigt?

Hörte sich so an, als hättest du G3 gebraucht gekauft. Möglicherweise ist der Vorbesitzer weniger pfleglich damit umgegangen..

Hat sich erledigt! Habe heute morgen die Installation gestartet und als ich von der Arbeit gekommen bin war sie fertig.

mfg

hmm, vieleicht ist dein CD/DVD Laufwerk zu alt.
Hatte das selbe Problem bei Crysis (neuware).

lol das aber nicht sinn und zweck die installation morgens zu starten und 10 std später ist se fertig^^

also entweder dvd ziemlich zerkratzt (evtl. verschmiert (fingerabdrücke))
oder laufwerk zu alt bzw lesekopf langsam im eimer

mfg

Das Spiel ist neu und es ist auch die einzige DVD wo ich solche Probleme habe.

mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh