Gothic 3 Nachladeruckler

mr.barton

Enthusiast
Hi,

ich hab neulich auf meinem PC Gothic 3 installiert. Es hat auf anhieb funktioniert. Nur leider hängt es alle 5 sec mal. Nun wollte ich fragen ob man dieses Problem irgendwie besitgien kann habe um dir 55 - 60 FPS.

Mein Sys:

Intel Core2Quad 9400 @ 4*2,66GHZ
4 GB RAM DDR 2 800 MHZ
Mainboard mit G33 Chipsatz
Nvidia GeForce 9800 GT mit 1GB V-RAM
2*500GB SATA 2 Platten von Samsung
und Windows Vista Home Premium 64bit.

MfG

Julian

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

hast du schon alle Patches installiert? Ich kann dir die unten genannte Seite nur empfehlen, da es ausschließlich um die Technik von Gothic 3 geht und es zahlreiche Forumsbeiträge für dein Problem gibt.
Und das mit den Nachladerucklern kann bei Gothic 3 schon einmal passieren, da es nicht wirklich gut programmiert ist. Aber normal sollte es schon ruckelfrei laufen.

Patches:
http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&ordner_id=22

Technik Forum:
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=265

mfg

ja ich hba den aktuellsten community patch installiert. welcher ist eigenltich besser der community oder der normale??

Die Community Patches sind besser, beheben mehr Fehler und sind daher auch unverzichtbar. Nachladeruckler gibts leider auch mit dem besten System, liegt einfach an der miesen Programmierung.

vergiss gothic 4 jawood hat ja mit Abenddämmerung gezigt was sie können nämlich absolut gar nix ausser die kunden zu verarschen und dan den fans die schuld geben

meine Hoffnungen ruhen auf Risen und wenn man mal im Forum liest wieviel Herzblut die da reinstecken dann wünsche ich ihnen einen Richtigen erfolg und ich werde es preordern sobalt es geht

hoffentlich wird gothic 4 da besser sonst :shot:

hoffe ich doch auch:wink:

beste grüße

d69116f8b0140cdeb1f99a4d5096ffe4.gif
a376033f78e144f494bfc743c0be3330.gif
cd0f74b5955dc87fd0605745c4b49ee8.gif
16026d60ff9b54410b3435b403afd226.gif

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh