Gothic 3 Quest - Probleme/Bugs!!!

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Hallo Leute!
Ich hab ein kleines Problem:
Ich bin erst ziemlich am Anfang von G3, hab das Quest, dass ich die Südlichen Hölen freiräumen soll (Reddock) zuerst noch nicht angenommen, sondern erst die Goblins getötet. Dann das Quest angenommen, dann die Warane getötet aber der Mindclawer erscheint bei mir nicht. Kann also das Quest nicht abschließen.
In Kap Run gehts mir genau so. Ich hab zuerst auf dem Weg nach Kap Run 3 Wölfe getötet, waren im Weg. Dann hab ich das Quest, töte die Wölfe vor Kaprun angenommen, hab weitere 3 Getötet, mehr sind nicht in der nähe, das Quest lässt sich aber dadurch auch nicht Lösen.
Naja gut hab ich mir gedacht. Nachdem ich meinen Charakter etwas gezielter Ausbilden wollte hab ich mir gedacht, dass ich neu anfang und dann eben keins von den Tieren vorher töte, sondern erst wenn ich die Quests angenommen hab.
Es passiert folgendes:
Beim Quest Südliche Höhle freiräumen: Jetzt erscheint der Mineclawer, aber die Goblins und die Warane sind nicht mehr da. Also auch wieder nicht lösbar.
Quest, töte die Wildschweine geht auch nicht, da keine Wildschweine mehr da sind. Außerdem sind die Abgeernteten Pflanzen auch nicht mehr da.

Was kann man dagegen machen? Kann ja nicht sein, oder?
Vom Spielspaß her wirklich ein super Game, aber es ist total verbuggt. Neueste Patches und alles installert.
Weiß wer ne Lösung?
 
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Gut erkannt, aber hab den Threadtitel so gewählt, dass hier mehr Questbugs eingetragen werden können. Denke das ist nen extra Thread wert, vielleicht haben ja auch noch andere Questprobleme?!?
 
Ja ich "hatte" auch so nen Questproblem und zwar soll ich die Diebe in einer größeren Räuberfestung zur Strecke bringen und dann die Kisten, die sie gestohlen haben zurück zum Questgeber bringen. Problem ist das es dort die gesuchten Kisten nicht gibt. Außerdem verschwinden manche Räuber immer in den Höhlenwänden und so ist der Quest irgendwie unlösbar. (hab es immerwieder geladen und neu probiert aber es hat sich nix geändert)
 
Habe auch ein erneutes Questproblem:
Das Quest bringe einen Schmied für Reddoc löst sich nicht auf, obwohl Kliff der Schmied schon in Reddoc ist.
Kann ich vielleicht irgendwie manuell quests abschließen?

In Trelis konnte ich den vermissten Alchimisten vom Bauernhof nicht zurückschicken, bzw mit zurückbegleiten, da er in einer Endlosschleife zwischen Haus und Zaun hin und herläuft. Habs 5 mal probiert, auch mal niedergeschlagen, damit er vielleicht wo anders hinlaufen will, es ging nicht.
Hab in dann da gelassen.


Außerdem gabs bei mir mal nen Grafikfehler, dann hat das Graß ganz weis ausgesehen und der See dahinter auch. Bin dann draufgegangen und dann bin ich nur mehr dahingeschlittert wie auf Eis, immer in eine Richtung, ohne dass ich was anderes Machen konnte. Die Umgebungen die dann kamen waren auch alle weiß und bin immer weiter geslidet. Einzigste was half war neu laden.

Irgendwie extrem verbuggt das ganze Spiel!
 
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