Gothic 3: Sichtweite/Detailgrad?

Fatality

Enthusiast
Moin,

also ich habe alles auf max im game gestellt und das mit der tiefenunschärge gefällt mir auch gut, allerdings wird das terrain in der tiefenunschärfe noch weiter im detail minimiert.

hier gut sichtbar beim meer

also welches detail die objekte in der tiefenunschärfe haben ist mir wurscht, sieht man eh nicht, aber wie kann man die sichtweite in der tiefenunschärfe so weit erhöhen das sagen wir mal die grenze da beim wasser 5x so weit weg ist?

cool wäre noch wenn man die objekte noch sehr weit sehen könnte, wenn man einen hirsch erst innerhalb von 10m sieht.. 50m wären besser ;)

weiß jemand wie das geht?

thx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh