Gothic 3 ständig Abstürze. Warum?

kokamola

Neuling
Habe mir nun mal Gothic 3 fürn 10er gegönnt und das kackt auf meinem Sys (siehe Sig) alle 10min ab. Ist auf v1.12 gepatchet und BS ist Vista 64Bit. Gibt es da irgendwelche Lösungsansätze für dieses Problem? Oder ist das Spiel sooooo derbst verbugt?

MfG Moe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Villeicht liegts am 64 bit Vista. Würd mich bei G3 nicht wundern...

Zuerst musst du von Koch Media die aktuellste Version runterladen, dann kannst du den Communitiy Patch 1.4 von worldofgothic runterladen und dazu noch die aktuellest DX9 Version und nochmal versuchen ;)
Bei mir funktioniert es noch, doch nach einer Zeit kommt ab und zu der "Where is the Guru" Fehler trotzdem, da das Spiel wohl vergisst, die Daten aus dem Speicher nach Verwendung oder Überfüllung rauszuschmeißen.
Naja...
Manchmal geht auch alles.
Doch ich finde das Spiel total misslungen. Daher habe ich es nichtmal durchgespielt, es liegt im Schrank und ich werde es auch nicht spielen...

So V1.12 hatte ich ja vorherh schon drauf, nun habe ich den Community-Patch 1.4 und DirectX 9.0c installiert. Auch dieses brachte mir keinerlei Verbesserung.
Keine Grafikfehler etc. sondern werde einfach irgendwann aus dem Spiel gekickt, oder Fehler beim Laden oder ''Out of Memory'' oder Runtime-Error??!!

Noch irgendjemand ne Idee?

MfG Moe

Spiel zurückbringen, geld zurück verlangen und nie wieder sachen von koch media/ Jowood kaufen. (kein scherz!!)

Was die mit G3 abgezogen habe ist eine RIESEN sauerrei worüber ich mich immer noch ohne ende aufregen könnte vorallem weil gothic mal eine meiner Fav. Games war :mad:

Ansonsten schau mal im offiziellen forum vorbei, bist sicher nicht der einzige mit dem problem :d

Also mit der 640MB Variante hätte ich mal nicht auf VRam-Bug getippt. Spiele mit 1280x960 und Full Details und ForceWare 162.22?!

Habe Gothic 3 schon vor nem Jahr gespielt unter 32Bit XP und da hatte ich das nur ganz ganz selten das es abgestürzt ist. Habe keine Lust es zurückzubringen sondern will es spielen, wenn es gelegentlich abstürzt kein Problem aber nicht alle 5 Minuten.

Bitte Helfen!! ;)

Also ich zocke auch ab und zu Gothic 1 - 3 und weiß daher dass der 3. Teil sehr buggy ist/war. Den Fehler den du beschreibst hört sich an als würde der Arbeitsspeicher zugemüllt und nicht wieder entleert werden ( war am Anfang einer der Bugs vom Spiel )

Schau mal auf die Seite
http://forum.worldofplayers.de/forum/forumdisplay.php?f=265
da gibt es verschiedene Tipps, tricks und auch Programme um Fehler von Gothic 3 zu beheben.

War bei World of Gothic und habe einen Tipp gefunden, seitdem sind die Fehler weg. *juhu* Danke für eure Hilfe

MfG Moe

Eigentlich nicht, die meisten Leute sind nur zu dumm das Game anständig zum Laufen zu bringen.
Sorry aber das ist die Wahrheit.

(Was natürlich nicht darüber hinwegtäuschen soll, dass der Publisher Müll gebaut hat.)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh