Gothic II auf russisch!!

Ukri

Semiprofi
Hey leute ich hab da schon seit langem ein problem..
ich hab nämlich in der ukraine ein russisches,originales gothic2 gekauft.
als ich wieder zuhause war,dann hab ich das spiel installiert,und es ist leider auf russisch,die untertitel sind russisch,die sprachausgabe ebenfalls.und da ich kein russisch lesen kann,geschweige denn,noch gut verstehen,hab ich schon nach einem sprachpatch gesucht,der g2 auf deutsch oder ggf. englisch patcht.
aber bin nicht fündig geworden.und ich möchte das spiel halt so zocken,dass ich es verstehe. :-[
bitte könnt ihr infos dazugeben.oder wenn es vllt keinen sprachpatch gibt,dann gibt es vllt so nen patch,der die untertitel in deutsch oder englisch ändert??

thx im voraus

ukri

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
erm ... was hast Du gedacht, in welcher Sprache das Spiel wäre ??? Und Du meinst sicher Gothic III oder ??? Denn Teil 2 gibt es doch in der Spielepyramide oder so für 10 Euro, so das man kein Spiel aus Russland mitbringen muß ....

Kaufst du dir Spiele auch in Suaheli, weil du da unten grad Urlaub machst`? In der Hoffnung man kann alles auf deutsch patchen?

Musst du halt das Ding vor dem Monitor patchen,an der Volkshochschule gibts russischkurse :haha:

seit doch nich so Böse kann doch jedem mal passieren.....

Ich fand meinen Comment ausnahmsweise gut.
Normalerweise schaut man doch,vorher ob das Spiel zu patchen geht.Alternativ würd ich mir sowas nur für nen Key und die CD (zum Spielstarten) kaufen.Für ne verständliche installversion gibts Torrents,was in diesem Fall ja ne grauzone sein dürfte.

spiel auf deutsch kaufen und gut ist.
deutsche version via torrent ziehen ist doch verboten

Wenn mans schon gekauft hat,auch?

doch natürlich ist es verboten, denn während du es dir runterlädst, laden andere ja schon wieder von dir! Also verbreitest du das spiel!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh