Gothic II - Die Nacht des Raben !! Absolutes Muß für RPG-Fans !!

KimmY

Enthusiast
:hail: GOTHIC II - DIE NACHT DES RABEN :hail:

Das oben genannte Add-On ist ja nun schon seit dem 21.08. im Handel erhältlich und wird von allen Seiten nur gelobt !!

Ich persönlich bin schon seit dem ersten Teil also "Gohtic I" fasziniert von diesem Game und nach dem etwas mageren 2. Teil "Gothic II" ist dieses Add-On genau das richtige um die Wartende Menge wieder zum dauerzokken zu bewegen !!

Also ihr Innos und Beliar Anbeter genauso wie all ihr Magier erfreut euch an diesem neuen Game und postet was das Zeug hält eure Erfahrungen und Leistungen den dieses Spiel (Add-On) ist wie auch seine Vorgänger wieder mal sehr eloquent !!

Piranha Bytes || Gothic II - Die Nacht des Raben [MainFanPage with Forum and all around]

Bericht von CHIP.DE über das selbige vom 02.09.2003

write now ... ---->

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gothic 2 is auch geil, man wird nur gegen ende zu stark. Gothic 1 is aber immernoch am besten!

@ seateddy :d

Hm stimmt Gothic II war a bissl mager wie ich schon geschrieben hab aber dafür entlohnt uns Pyranha Bytes mit dem Add-On um ein vielfaches !! :banana: :d <---- find den Bananenman einfach nur cool :haha:

Zuletzt bearbeitet:
jopp bin ich @ Xarda`Son

aber bin schon seit Wochen nicht mehr drin gewesen erst letztens aber nur für einen post !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh