Gothic II und 7950GX2 Problem

Katzenpaule

Neuling
Hallo Leute!

Habe mir jetzt von der PCGH 08/2007 Die Gothic II Version installiert.
Das geht auch alles wunderbar, doch wenn ich das Spiel starte, höre ich die Einleitung sprechen, aber der Bildschirm bleibt schwarz.
Ich habe im nHancer schon beides probiert: Globale Settings und auch Gorhic II als Profil gewählt - mit dem gleichen Resultat.
Alles andere läuft problemlos.

Hat jemand ne Lösung?

Ach ja WinXP Pro SP2 und Forceware 162.15

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
SLI abschalten? Nur mal so zum test.

Ja, kam mir auch gerade als Idee. Danke, werd ich mal testen wenn ich daheim bin.
Bin noch auf Arbeit.

Installiere mal einen älteren Grafikkartentreiber. Ich habe bei NWN das gleiche Problem. Das Spiel startet, man hört auch Musik, der Bildschirm ist aber schwarz. Mit älteren Treiber geht es (test mal eine 10x-Vesion).

MfG,
ThreeD

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh