Gothic3-Probleme

WarDynasty

HWLuxx SC2-Champ, HWLuxx SC2-Cup2 Master#1
Ich habe heute G3 bekommen und wollte es installieren nach der installation als ich das spiel starten wollte kam son ein feld auf dem stand:

Ein notwendiger Kopierschutztreiber ist auf diesem System noch nicht installiert-bitte führen Sie die Datei Support\DrvSetup.exe auf ihrer DVD aus.

Könnt ihr mir da helfen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm komisch bei mir muste ich keinen Kopierschutz installieren, was hassen du für ne version von Gothic? also Deutsch, englisch, ...

hmm komisch bei mir muste ich keinen Kopierschutz installieren, was hassen du für ne version von Gothic? also Deutsch, englisch, ...

ich habe die deutsche aber jetzt ist das prbl. halb behoben ich musste einen patch donwloaden...doch wenn ich jetzt das spiel starten will steht legen sie die korrkete dvd/cd ein und starten sie das Spiel erneut..komisch was?
Und wenn ich dann die CD: Making of Gothic3 renlege steht es fehlt die dll datei: game.dll .....

hmm komisch ich konnte das spiel auch ohne patch starten und da wollte er keinen kopierschutz installieren, hasse das spiel mal neu installiert?

HI, hast du das bei dem Spiel BEILIEGENDE direct x installiert? Bei mir lags daran, obohl ich schon 9.0c drauf hatte...
mfg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh