GP2X-A - 1 Revisionen?

Youman2

Enthusiast
Hallo
Ich habe mir kürzlich einen "angeblichen" GP2X-A" zugelegt, der heute auch angekommen ist :)
Als ich ihn dann so betrachtet habe ist mir aufgefallen, dass die LED-Bohrung, die auf der Alphacool-Website zu sehen ist, fehlte.
Auch waren andere Unterschiede zu erkennen, wie z.B. breiterer Ausgangsbereich.

Meine Frage: Ist das der GP2X-A in einer älteren Revision oder wie?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mach doch mal ein bild von deinem kühler ... so kann ich mir da nix drunter vorstellen ;)

Mach mal ein Foto von dem Kühler, ich hab nämlich gerade den Gleichen hier vor mir liegen. Meiner hat eine LED-Bohrung.

Nö, die ist aktuell.. evtl. wurde einfach die Bohrung bei dem Deckel "vergessen", weil der Bohrer grad gewechselt wurde oder whatever...

Jo sieht fast so aus als ob die dass vergessen haben :fresse:
Ein fall für eine RMA.

Wegen 'ner LED Borhung RMA? Wer's braucht....... :fresse:

Edit: Habt recht, die Kanäle sind auch etwas vernachlässigt worden.
Neuen Deckel beantragen..

Zuletzt bearbeitet:
Nun einige benutzen die Bohrung bzw. kaufen extra nur den Kühler um ne LED nutzen zu können... Kommt jetzt drauf an ob Youman2 ne LED nutzen will...
Oder ansonsten vorsichtig selber den Bohrer ansetzten :d#

€dit: die Kanäle sind mir gar nicht aufgefallen... Lässt die Qualität von Alphacool nach ? Ich hoffe nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Kannst um einen Vorabaustausch bitten, dann geht das ziemlich zügig. Musst nur das RMA Formular von ihrer Seite ausfüllen und rüberfaxen..

Müsst ich dann den Versand für hin UND zurück zahlen oder nur hin?
Brauchts ne Rechnung dazu, die ich nicht habe ?

Ich finde den Kühler ohne die LED-Bohrung sogar schöner...

Solange es nicht so aussieht... :haha:

laingohneauslass1fe.jpg

huch was'n da denn passiert?
Naja, es geht hier nich nur um die LED-Bohrung, sondern auch darum, dass die Konstruktion des Deckels ganz anders ist, sowie die Pin-Struktur nicht dieselbe ist.
Jetzt stellt sich halt die Frage, ob sich der Aufwand für die RMA lohnt

Er lohnt sich!
Spätestens dann wenn du den Kühler weiterverkaufen möchtest wird ihn keiner wollen, also schnell umtauschen!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh