Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mein dad hat ein radio bei dem dabei steht das man ein gps empfänger anschließen kann... wo gibt es sowas zu kaufen? welche sind billigst zu empfählen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da steht kein name drauf und wir haben keine anleitung ergo kann ich euch nur sagen wie es ca. ist würde auch gerne den genauen namen haben gibts aber nicht... geh einfahc mal davon aus es ist das
Da steht 100 pro der Name drauf, dann guck auf die Rückseite
btw. nichts gegen dich aber sowas in der sig fuckt mich ab Mein Handy -> Nokia N95
Möchtegern :|
Wenn dir geholfen werden soll dann gib auch die Infos und zieh hier nicht so ne beschissene scheisse ab cu heulsuse.
vorne steht keiner drauf und das ding is eingebaut und da ich keine ahnung von autoradios bzw autos allgemein habe wollte ich nur fragen was sowas kostet oder wo man sowas herbekommt