GPS fähiges Handy

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also prinzipiell kann man alle Serie 60 Handys mit dem entsprechenden Equipment ausstatten, was jedoch einiges kostet.

Seit kurzer Zeit gibt es dieses Handy.
Es gibt dazu auch einen Test bei xonio.com.

Allderdings glaube ich, dass es sinnvoller wäre einen PDA- oder ein Standalone-Navi zu benutzen, da diese vor allen Dingen ein größeres Display, mehr Speicher, TMC und mehr Rechenleistung besitzen.

Jo alle Series 60 Geräte auf die die Software passt.
Scheint auch gut zu funktionieren, also wenn ich mir die Feedbacks beim Telefontreff anschaue. Bei den ganz neuen Symbian Versionen weiss ich allerdings nicht ob die Software da schon angepasst wurde.

hp ipaq hw6515
XPA V1240 (Qtek 8310)
XPA S200 (Qtek S200)
Nokia E61
SE M600i

Bei allen ausser dem hp muss zusätzlich eine GPS Mouse als Empfänger gekauft werden, damit die Navigation funktioniert. Vorsicht, ich beziehe mich auf die Schweiz, hier gibts das Ganze mit swisscom Konfi + Smart Office :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh