traumii
Enthusiast
- Desktop System
- TrauMaschine
- Prozessor
- AMD Ryzen 7950x 3D
- Mainboard
- Asrock X670E Pro
- Kühler
- Heatkiller Pro IV
- Speicher
- 64GB Corsair @5600 CL28
- Grafikprozessor
- Inno3D 4090 Frostchill @ Wakü
- Display
- Samsung Odyssey Neo G95NC
- SSD
- Crucial CT1000P3PSSD8 CT1000P2SSD8
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- OnBoard
- Gehäuse
- LianLi O11 Dynamic XL
- Netzteil
- Corsair RM850We
- Keyboard
- Logitech G910
- Mouse
- Logitech G502 Hero
- Betriebssystem
- Microflopp Windoof 11 Pro
- Webbrowser
- Chrome
- Sonstiges
- Mora 3 push & pull betrieb
- Internet
- ▼250Mbit ▲40 Mbit
Hallo ihr lieben,
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe vor einigen Tage hier im Forum eine 3TB Platte erstanden. Nachdem diese dann bei mir angekommen war sollte sie nun platz in meinem HomeServer finden.
Reingehangen GTP Partition erstellt all die daten rauf kopiert die rauf sollten und dann erstmal abgeklemmt weil ich nur fünf SATA Ports habe :/
nach dem ich dann mit den anderen vorhanden platten fertig war mit der daten schubserei und die 3TB Platte wieder angeklemmt findet mein Ubuntu sie nicht mehr
Gparted spuckt folgedes aus : Das Argument ist ungültig. während /dev/sde zum lesen positioniert wurde.
hab schon bissle per google rumgestöbert aber noch keine passende lösung gefunden.
mfg
traumii
ich hoffe hier kann mir jemand bei meinem problem helfen.
Ich habe vor einigen Tage hier im Forum eine 3TB Platte erstanden. Nachdem diese dann bei mir angekommen war sollte sie nun platz in meinem HomeServer finden.
Reingehangen GTP Partition erstellt all die daten rauf kopiert die rauf sollten und dann erstmal abgeklemmt weil ich nur fünf SATA Ports habe :/
nach dem ich dann mit den anderen vorhanden platten fertig war mit der daten schubserei und die 3TB Platte wieder angeklemmt findet mein Ubuntu sie nicht mehr
Gparted spuckt folgedes aus : Das Argument ist ungültig. während /dev/sde zum lesen positioniert wurde.
hab schon bissle per google rumgestöbert aber noch keine passende lösung gefunden.
mfg
traumii