gpu crashes or d3d device removed

stiffmeister53

Enthusiast
Hallo zusammen,

weiß evtl. jemand oder hatte es hier schon mal wer diese oben genannte Fehlermeldung, kommt bei mir immer bei Remedy's Control, ist sehr unterschiedlich gleich am Anfang wenn ich ein Spiel fortsetze oder noch paar Minuten!!
Bild bleib einfach hängen Ton läuft weiter und es erscheint diese Meldung???

System:

10900k
MSI Unify Z490i
32 GB Ram 3200CL14
2080Ti @Standart Takt max. 60 Grad
Win10 komplett neu aufgesetzt, verschiedene Treiber schon ausprobiert mit DDU wieder deinstalliert, kommt immer wieder diese F... Meldung

an was kann das liegen, wäre für Hilfe sehr Dankbar

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte ich bei Control auch regelmäßig.

Hab dann sowohl GPU OC als auch CPU/RAM OC rausgenommen. Seitdem nicht mehr. Hab allerdings auch ne komplett andere Plattform als Du.

Ist das Spiel so empfindlich oder wie? Läuft alles stundenlang durch Prime oder karhu ohne Fehler gpu ist undervoltet mit bisschen Safe vgpu, könnte womöglich auch besser RTX fordernd sein als die anderen Games evtl. mal mehr Saft auf die GPU geben?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh