Gpu für ~150€

bAs

Enthusiast
Hi,

da die pennenr von msi meine karte nicht umtauschen wollen, bräuchte ich ne neue...ich hab da mal folgendes entdeckt:

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGU20&

http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAGS47&showTechData=true&

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGD02&

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=J9GV49&

http://www.alternate.de/html/productDetails.html?artno=JAGD02&

wobei ich den unterschied der beides gto´s nicht verstehe...gleiche karten, aber takt ist unterschiedlich..

und noch was...kommt die 7600gt nun fpr agp und falls ja, lohnt es sich zu warten?

so dann sagt mal eure meinung dazu...

mfg bAs

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn die 7600gt fpr AGP kommt dann aber nicht für 150€.
Für PCI-Express kosten sie noch so ~190€.

und was sagt ihr zu den anderen karten?

@mflox: danke...die regel ist neu, kannte ich noch nicht.

gibts die für agp?
hatte ich oben nur so nebenbei erwähnt, also die karte muss --->AGP<--- haben

immo daddel ich nur wow auf 1280x1024, aber möchte gerne aa/af und vsync und co alles auf high haben.

können noch mehr ihre meinung sagen? was sagt ihr zu den ati´s ? ob nvidia oder ati ist mir eigentlich egal.

Die obrigen von dir genannten Karten haben alle kein SM3.0.
Jedenfalls die ATI Karten.

Scheiss auf SM 3.0 Nimm die ATI X800 GTO.. Welche ist egal.. Ich habe diese auch seid ein paar Tagen, bin sooooo glücklich..
Hatte vorher auch eine MSI, eine Geforce 6800-128MB. Diese war kaputt und ich habe sie zur Reparatur gegeben. Nach 7 Wochen ist mir der Kragen geplatzt und ich habe mir bei Promarkt das Geld auszahlen lassen.. Und sofort in die GTO investiert... Man die Karte ist echt super..

Und @MSI : Ihr seid ein *********!

er hat recht, was msi abzieht ist echt unter aller sau. aber das jetzt wieder was andres...ich tendiere auch zur x800gto...aber die oben verlinkten karten sind ja beides x800gto´s, aber sind unterschiedlich getaktet irgendwie...?

Also ich habe eine Powercolor X800 GTO mit 475 Chip und 450 Mem takt.

Was MSI dafür kann? - Die sollten meine Geforce 6800 repaireren und haben es in 7 Wochen nicht geschafft. - Ein S-A-F-T-L-A-D-E-N eben!

Club3D
Chip: 475MHz
Ram: 900MHz

Sapphire
Chip: 400MHz
Ram: 980MHz

---

Mediamarkt hätte dir dafür einen Austausch gewährleisten müssen.
Normalerweise hat man mit MSI etc. garnichts zu tun da es alles über den Shop läuft.

tjoa..und die beiden gto´s unterscheiden sich einfach nur in den takraten? sind doch beide 12/6 oder?

warum unterscheiden die sich überhaupt..?

Beide 12/6.
Die Unterscheiden sich weil jeder Hersteller um seine Karte wirbt und seine Karte verkaufen will und sie erhoffen sich mit den erhöhten Takt einen Vorteil zu haben.

Lacos schrieb:
Was MSI dafür kann? - Die sollten meine Geforce 6800 repaireren und haben es in 7 Wochen nicht geschafft. - Ein S-A-F-T-L-A-D-E-N eben!

Ich würde behaupten es liegt nicht an MSI sondern an Pro-Markt!

MSI ist der einzige Hersteller mit dessen Produkten ich uneingschränkt zufrieden war, leider hab ich im moment nichts von denen im rechner! :d

Ist aber mein ernst, hättest du die Karte bei Alternate gekauft und nach defekt abgegeben, dann bekommst du vor ort innerhalb von 45minuten eine neue solange du es nicht grob fahrlässig verschuldet hast!

mfg

meine msi war kaputt, ich hab sie eingeschickt und die meinten da wäre was abgebrochen, obwohl da 100% nix abgebrochen war. außerdem wenn was anbbricht, ist die karte sofort kaputt, bei mir häuften sich die fehler bis sie ganz kaputt war. morgen oder so krieg ich meine schrotte karte wieder, kann ich mir an die wand nageln oder so -.- nie mehr msi.
so jetzt bitte btt, noch mehr meinungen bitte...welche der gto´s?

Erstens war das Promarkt. Die typen von MSI haben einfach nicht reagiert. Promarkt hat sie 2x angemahnt. Vor ort hat der Geschäftsleiter sogar bei MSI direkt angerufen, es hieß ich bekomme eine neue Karte zugeschickt... Habe fast 2 Wochen gewartet, aber die Karte kam immer noch nicht. Also es lag ganz bestimmt nicht am Promarkt sondern an MSI selbst, bzw. deren Reperatur-Saf-t-Laden. Ich habe nichts gegen MSI-Produkte, wenn sie mal laufen, dann sind sie richtig gut. Aber das nächste mal meide ich diese und bleibe so weit es geht bei ASUS..

Oder einfach das nächste mal bei ALTERNATE bestellen.
Da bekommt man sofort eine neue zugeschickt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh