GPU für 205€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

YAGX

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
17.01.2013
Beiträge
29
Hey,


ich habe mir eine XFX Radeon HD 7870 Dual Fan bestellt und dann hatte ich Probleme mit der Karte, nach dem ich den Treiber installiert habe und ich den PC gebootet habe, bekam ich immer einen Bluescreen. Dann wollte ich mir eine GTX 660 kaufen, aber dann wurde mir gesagt das ich die Leistung nicht weg schmeißen soll und mir doch eine Radeon HD 7870 kaufen soll. Nun möchte ich wissen welche Radeon HD 7870 ist leise und hat zu großer Wahrscheinlichkeit nicht diese Probleme. Ich spiele in 1920x1080 und Games so BF, CoD, Starcraft, LoL und Diablo. Preis sollte so bis 205 € gehen. Und mir ist sehr wichtig das die Karte leise ist. danke :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der alte Thread kann noch wunderbar weitergenutzt werden.
Daher closed.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit der Hardwareluxx App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh