[Kaufberatung] GPU Kühler aus USA bestellen

KampFKeksS

Enthusiast
Hallo Leute,

würde mir gerne für meine Karte einen Wasserkühler zulegen, leider nirgendwo in Deutschland zu erhalten.

In den USA ist dieser lieferbar und ich würde gerne dort bestellen, leider habe ich garkeine Erfahrung damit.

Preis inkl Versand wären ca. 180,00€

Was würde denn zu dem Betrag noch an Zollgebühren und/oder Einfuhrumsatzsteuer hinzu kommen.

Kennt sich hier jemand damir aus?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du Glück hast, musst du nichts nachbezahlen und es wird direkt an die Tür geliefert. Rechnen musst du aber mit 19% vom Warenwert !

Um welchen Shop und Kühler geht es ?

Name vom Shop: Performancepcs

Es geht um den Bitspower Kühler für die 980 Ti Matrix.

Rechnen musst du aber mit 19% vom Warenwert !
Aber inkl. Versand.
Je nachdem, wie der Zollbeamte den Kühler dann einordnet können da noch ein paar % Zollgebühr drauf kommen.
Kommt auch noch darauf an, mit welchem Wechselkurs die rechnen, die haben da einen anderen, als den aktuellen, den du bei Onlinerechnern hast.

Also wenn du ein Brief vom Zoll bekommst, kannst du mit mind. 35€ rechnen, die du noch zahlen musst.

Zuletzt bearbeitet:
Name vom Shop: Performancepcs

Es geht um den Bitspower Kühler für die 980 Ti Matrix.

OK, PPC gibt immer die regulären Shoppreise an, von daher musst du mit den max. Gebühren rechnen ! :(
Direktbestellung bei Bitspopel könnte u.U. günstiger ausfallen !

Wie soll man dort direkt bestellen, habe es schon vergebens versucht.

Ich kann auf der Bitspower Homepage nichts in einen Warenkorb packen.

Wie soll ich das mit dem günstiger verstehen?

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich einfach per Email bei denen und sag was du haben willst. Läuft dann. Ich geb dir nen paar Addys :fp

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre super, hättest du da eine Adresse für mich.

Erleuchtung in deinem Postfach ;)

Hast bei Highflow.nl schon gefragt, die bestellen den in der Regel auch extra wenn du ne Email schreibst

Werde ich gleich mal anfragen, danke für die Info.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh