Gpu Kühler + Backplate gesucht

Coonies

Neuling
Servus,

Ich suche für meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort Ein Guten Kühler +BackPlate ich hatte schon bei Aquatuning geschaut aber irgendwie habe ich niochts für diese karte dort gefunden:hmm:

Hätte jemand eine idee wo ich das passende equip bekomme für meine karte ? :)

danke schon einmal im voraus ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schau mal bei Alphacool nach den GPX kühlern sind echt top kühler

kühle damit selber 2 R9 290 und das extrem gut

Servus,

Ich suche für meine EVGA GeForce GTX 980 Ti Superclocked+ ACX 2.0+, 6GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort Ein Guten Kühler +BackPlate ich hatte schon bei Aquatuning geschaut aber irgendwie habe ich niochts für diese karte dort gefunden:hmm:

Hätte jemand eine idee wo ich das passende equip bekomme für meine karte ? :)

danke schon einmal im voraus ^^

Referenz PCB ? Wenn ja, findest du in meinem V: Thread nen passenden 1a Kühler. Siehe Sig.

Sollte doch Referenz sein?

Watercool Heatkiller IV und Backplate gibt es auch.

Ah ok suppi muss ich dann wohl irwie überscollt haben >.>
Ich hätte dann noch eine frage... Unzwar wer es vom p/l verhältniss nich besser wenn ich mich für die asus poseidon entscheiden würde als für die EVGA und diese dann um zu bauen ?

Es gibt auch schöne von aqua computer. Z.B. bei Caseking. Auch mit Backplate.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh