GPU Kühler-test im kommenden Heft?

onk

Neuling
Hi,
ich wollt mal wissen, ob im kommeneden heft (04/2006) auch GPU kühler getestet werden und welsche genau das sind...
weil man ja nie wirklich sicher sein kann, ob das auch im heft is, wenns in der vorschau stand...
und ich mir eigentlich heute n neuen GraKa lüfter holen wollte (VF900) für meine 7800gt...
ich würd aber noch bis auf die nähste ausgabe warten, wenn da auch wirklich n test über vf900 und mehr drinn is....

auch ja und wie viel früher kommen abbos vor dem öffentlichen termin eigentlich bei einem zuhause an?
ich hab mir nemlich mein 1. abbo bestellt, dass dann auch zur ausgabe 4/06 da sein soll :banana: :banana: :banana:

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Onk,

im aktuellen Heft, welches noch bis zum 17.05. im Handel ist, findest Du einen GPU-Kühlkörper-Roundup für Wasserkühlungen. Im nächsten Heft werden GPU-Luftkühler getestet (z.B. die neuen Arctic Cooling und Zalman).

Ein Abo kommt ca. 7 Tage vorher bei einem an, wenn bei der Produktion der Hefte alles glatt geht.

ok...danke schon mal...
aber eine frage hab ich noch....
ist mit "(z.B. die neuen Artic Cooling und Zalman)"
der Zalman VF-900 CU gemeint?

Der ist mit dabei, ja ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh