GPU Kühler?

mattiii

Ehemals-Luku-Bilder-Spammer
Hardwareluxx Team
Mal so in den Raum gefragt, wenn ihr euch jetzt auch an Cpu Kühlern versucht, wie lange wird es wohl dauern, bis der erste Gpu Kühler von euch kommt?

Seh schon den Rechner, BeQuiet Nt,-Lüfter,-Cpukühler und Gpukühler :d

Fehlt dann noch nen gedämmtes Gehäuse....

Ich hätt´s fast drauf, mir dann sowas zusammenzubasteln, weil, der Name wäre dann natürl. auch Programm ;)

Wie sieht´s aus, womit kann man in nächster Zeit rechnen? ;)

Mfg Matti

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal so in den Raum gefragt, wenn ihr euch jetzt auch an Cpu Kühlern versucht, wie lange wird es wohl dauern, bis der erste Gpu Kühler von euch kommt?

Hallo matti30

Diese Frage kann ich dir leider nicht beantworten, ich hoffe du kannst verstehen, dass ich weder bestätigen noch leugnen kann, ob ein Grafikkartenkühler geplant ist oder nicht geplant ist.

natürlich versteh ich das. Aber ich bin eben neugierig ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh