Gpu Kühlung ??????

Cypher

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
14.10.2003
Beiträge
608
Ort
6317.....
Hi leute ich habe echt angst um meine radeon 9800 pro ich habe gestern cs gespielt und auf einmal sind da tausende bild fehler ich habe dann den tower angemacht und einfach mal den graka kühler angefasst (standard radeon kühler)
ich habe mir die flossen verbrannt ich muss mir unbedingt einen graka kühler holen der wirklich gut Kühlt (keine wakü)
sagt mr bitte mal was fuer einen ihr mir empfehlt

(wenn er gut aussieht auch gut dann kann ich meinen freund auslachen ):d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Arctic Cooling VGA Silencer
 
Kühlt der Gut oder iss das nur ein kühler der auf silent getrimmt ist
weil ich uebertakte die graka auch
(neee als sie so heiss war war sie net uebertaktet)
 
der is beides ...

bei dem kannst du den lüfter einstellen - auf high isser ca. so laut als der Originale Lüfter aber kühlt deutlich besser.

Auf Silent isser leiser als der Originale Kühler aber kühlt immer noch noch so gut wie der originale.
 
Hmmmmmm... ok gut sieht er aus aber iss der auch kompatibel zu meinem mainboard
 
denke schon ...
 
der orig Kühler is 2 mm von meonem mainboard entfernt das wird ziemlich knapp meinste net
 
der passt auch auf jedes andere bord ... wieso sollte er dann net auf dein MSI passen? die AGP Slots sind ja immer die gleichen ;)
 
Jo hast recht ich gucke gerade bei ebay weil bei radeonshop iss mir zu teuer (habe im mom net viel geld weil ich fuer den fuehrerschein spare)
 
wieviel kost der bei Radeonshop?
 
LOL DANKE OSSIRAM LOLOLOL ich piss mich weg 20€ unterschied hahaha
das iss definitiv der billigste den ich gesehen habe bis jetzt
bei alternate :29 € mit versand
bei radeonshop :33.99€ mit versand
bei caseking :18.40€ mit versand
bei ebay dauert mir das zu lange
thx fuer caseking link ossiram
 
is ja ok ... ;) np
 
so habe ihn mir bestellt freue mich schon drauf
(kann wieder was einbauen h3h3)
 
ich will auch einen :heul:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh