GPU Komplett Wasserkühler HD 5850/5870 auch für 5830 passend?

tobelix

Neuling
Hi liebe User,

hab an euch mal eine Frage, weiß jemand ob die WaKü Bauteile von der HD 5850 oder 5870 auf die HD 5830 passen? oder muss ich so einen GPU kühler nehmen der nur den Chip kühlt? Würde aber halt lieber so einen nehmen der die Speicher mit kühlt. Hat jemand mit diesem Wakü Bau Erfahrung?

Lg Tobelix

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alphacool HF 14 müsste passen und dazu Passivkühler -> beides in meinem V: Thread

Hi liebe User,

hab an euch mal eine Frage, weiß jemand ob die WaKü Bauteile von der HD 5850 oder 5870 auf die HD 5830 passen? oder muss ich so einen GPU kühler nehmen der nur den Chip kühlt? Würde aber halt lieber so einen nehmen der die Speicher mit kühlt. Hat jemand mit diesem Wakü Bau Erfahrung?

Lg Tobelix
Kühler von deiner Karte, mit Ref-Design im 58X0 Sammler vergleichen und gut ists, notfalls GPU only + passiv Spawa+Ram-Kühler.

bitte den Hotlink aus dem ersten Post entfernen! ;)

Hey was ist ein Hotlink? :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh