GPU, RAM, MOSFET Kühler selbst baun -> hier gibbet das material (eBay)

Anarchy

Legende
Thread Starter
Mitglied seit
02.06.2003
Beiträge
18.394
Ort
Kölle
Hab ich so mal eben @ eBay gefunden ...

je 6.39€ und noch je über 90 Stück vorhanden :d


CoolJag (mit Delta "Black Label" :fresse: ) :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78802&item=6710188799


GlobalWin :

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=78802&item=6710188817


Also den CoolJag könnt man sicherlich mit nem leiseren Lüfter gut als GPU kühler nehmen ... der Global win dat die Finnen so schon aufgeteilt das man diese gut zu RAM oder MOSFET Kühlen zerdremeln könnte ...


Ich hab mir jedenfalls welche besorgt, wer was basteln will - jetzt gibbet das material :d

Wer nicht will , dann eben nicht.


Sonst noch wer ideen was man damit anstellen könnte :hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mir 2 gekauft um die auf meinen dual P3-S server bauen zu können...
 
Eine gute Idee...leider habe ich schon 3 x 47er Zalman (je 3,33 €) zum Kühlen der Mosfets gekauft....aus einem bekommt man 2 a 12 x 12mm.
 
von den globalwin habe ich letztens 2 Stk. für je 1 Euro ersteigert! war ne auktion von frozen-silikon!

edit:
bei mir werden die für die GPU-Ramkühlung benützt werden, wenn sie nicht zu schwer sind. den der ganze block hat schon ordentlich gewicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
grugar schrieb:
von den globalwin habe ich letztens 2 Stk. für je 1 Euro ersteigert! war ne auktion von frozen-silikon!

edit:
bei mir werden die für die GPU-Ramkühlung benützt werden, wenn sie nicht zu schwer sind. den der ganze block hat schon ordentlich gewicht!
Guter fang :)

Wie sind denn die Lüfter so ?

Und zur RAM Kühlung : Die Fächerkühler von Revoltek wiegen auch scho einiges und halten sehr gut mit 3M Wärme-Klebepads (ich glaub ich hab de vor ner halben ewigkeit bei occard.de oder pc-cooling.de gekauft)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anarchy schrieb:
Guter fang :)

Wie sind denn die Lüfter so ?

laut, bei 2,52W kann man sich vorstellen das die bestimmt nicht leise sind!

aber das war eh die schäppchen woche:
2* GlobalWin cak38 für 2,-
2* 2,50m Neonstring für 6,-
1* 60/80 Fan adapter für 1,-
+ 6,90 versand = 15,90 für 5 teile :banana: incl. vers. versand
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh