Kalorean
Urgestein
- Desktop System
- Threadstone
- Laptop
- ASUS Strix Scar III G731GW
- Prozessor
- AMD Ryzen R9 7950X3D
- Mainboard
- ASUS X670E Crosshair Extreme
- Kühler
- TechN @ CPU & ASUS Strix 2080 TI; 2x/1x HWLabs Black Ice SR2 480/420 MP; 19x Corsair LL120/140
- Speicher
- 64 GB Corsair Vengeance RGB 6600 CL32-39-39-76
- Grafikprozessor
- ASUS ROG Strix 2080 TI
- Display
- ASUS PG349Q & PG34WCDM
- SSD
- Sam 990 Pro 2 TB @ System, Samsung 970 Evo 2TB @ Games, Samsung 870 QVO 8TB @ S T E A M
- HDD
- WD RED 3TB, WD RED 6TB, WD Black 10TB
- Opt. Laufwerk
- -
- Soundkarte
- ASUS ROG Xonar Phoebus
- Gehäuse
- Corsair 1000D
- Netzteil
- ASUS ROG Thor 1200W
- Keyboard
- Corsair K100
- Mouse
- ASUS ROG Pugio
- Betriebssystem
- Windows 10 Pro x64
- Webbrowser
- Mozilla Firefox
- Sonstiges
- PS4 Pro
Hallöchen!
In nächster Zeit kommen für mich sehr interessante Monitore auf den Markt: der ASUS Swift PG279Q und der PG27AQ.
Ich besitze momentan einen PB278Q, mit dem ich sehr zufrieden bin, spiele aber mit dem Gedanken, 3 144 Hz Swifts mit GSync zu ordern (habe bei meinem Bruder ein Triplle iiyama 24" Zoll 144 Hz setup erlebt, und für World of Warcraft ist das eine Offenbarung. ein völlig neues Spielerlebnis) oder eben die 4K Alternative.
Dazu brauche ich wohl oder übel eine neue GPU/GPUs und wollte anfragen was ihr da empfehlen würdet. Ich wäre nicht auf Rot oder Grün festgelegt, hatte bisher gute Erfahrungen mit AMD Karten (ASUS Matrix HD 7970 Platinum) und nvidia (aktuell läuft eine EVGA GTX 970 FTW+). Spieletechnisch spiele ich primär (zu 75 %) WoW, ein wenig TESO und SWTOR, Skyrim (mit ENB-Stuff) und seit drei Tagen CS:Go.
Freue mich über Anregungen/Vorschläge.
Kalorean
In nächster Zeit kommen für mich sehr interessante Monitore auf den Markt: der ASUS Swift PG279Q und der PG27AQ.
Ich besitze momentan einen PB278Q, mit dem ich sehr zufrieden bin, spiele aber mit dem Gedanken, 3 144 Hz Swifts mit GSync zu ordern (habe bei meinem Bruder ein Triplle iiyama 24" Zoll 144 Hz setup erlebt, und für World of Warcraft ist das eine Offenbarung. ein völlig neues Spielerlebnis) oder eben die 4K Alternative.
Dazu brauche ich wohl oder übel eine neue GPU/GPUs und wollte anfragen was ihr da empfehlen würdet. Ich wäre nicht auf Rot oder Grün festgelegt, hatte bisher gute Erfahrungen mit AMD Karten (ASUS Matrix HD 7970 Platinum) und nvidia (aktuell läuft eine EVGA GTX 970 FTW+). Spieletechnisch spiele ich primär (zu 75 %) WoW, ein wenig TESO und SWTOR, Skyrim (mit ENB-Stuff) und seit drei Tagen CS:Go.
Freue mich über Anregungen/Vorschläge.
Kalorean