GPU WaKü Only

Wiz Khalifa

Banned
Hallo leute wollte mal fragen ob es so was in die richtung wie only GPU Wakü gibt,da ich nur meine Graka(GTX260) unter wasser setzen wollte :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
klar "gibts" das ist aber nicht sonderlich sinnvoll.
dann investier doch lieber nur 35-40€ und kühle gleich die cpu noch mit.

für die kühlung einer komponente lohnt der aufwand + kosten eigentlich nciht

Klar, bau' dir eine normale Wakü auf, die nicht so hohen Ansprüchen gerecht werden muss, und stöpsel' nur die Grafikkarte an.

Vom Prinzip her das gleiche Spiel wie bei einer CPU-Wakü.

Oh Gott, was Thermaltake alles herstellt...

Also ich würde von den TT-Wakü-Produkten allgemein abraten. Aber diese Kühlung habe ich noch nicht testen können.

Ich würde eher einen 5,25"-AGB mit integr. Pumpe und einen Single-Radiator mit 120mm-Lüfter einbauen.

Dann noch der passende Grafikkarten-Kühler und gut ist.

Das sprengt zwar deinen preislichen Rahmen, aber mit 40€ brauchst du gar nicht erst mit 'ner Wakü anfangen. Da solltest du eher mit einem extra großen Kühler + Lüfter dein Glück versuchen.

Zuletzt bearbeitet:
das schon nen knappes budget.
spar lieber nen bissel und stell dir dann nen set zusammen.
in der zwischenzeit kannste dich hier nen bissel im forum einlesen ;)

dann merkste auch das die ganzen fertig dinger nich das gelbde vom ei sind

Ich würde dir gleich einen Tripple empfehlen, bist dann gerüstet wenn du später die CPU auch kühlen willst zB http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p1712_MagiCool-SLIM-TRIPLE-360-Radiator.html
dazu 3x Yate Loonies http://www.aquatuning.de/product_in...n-D12SL-12-3-Fach-Bundle--3xL-fterpaket-.html oder andere Lüfter wenn du bereits 120er herumliegen hast

Wenn du die komplette Graka kühlen willst musst du für den Graka kühler min 60 Euro rechnen, günstiger kommt ne GPU only Lösung

Pumpe kannst auch solch eine nehmen http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p2767_XSPC-X2O-400-Pumpstation-12V.html

Single Radiatoren zahlens ich allgemein nicht aus.
Kauf lieber einen Dual oder wenn du ihn ins Gehäuse verbauen kannst
gleich einen Tripple.
Tripples kosten sowieso nciht viel mehr als Dualradiatoren.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde sagen...

Nen 240'er Radi,
Die XSPC Pumpe im 5,25" Schacht,
Als GPU Kühler nen EK oder AquagarFX (ob die 280'er auch für ne 260'er passen weis ich nicht),
Schlauch und Anschlüsse Mindestens 10/8 (besser 11/8) und dann Masterkleer oder den Feser Schlauch
Kühlflüssigkeit Dest.Wasser + G48(Glysantin by BASF 1:15) beides in OBI....

Mfg Bimbo385

Jupp, der XSPC AGP&Pumpe Kombo und nen 240er Radi mit Lüftern.
Schau ma in meinen Verkaufsthread...kannst mir ja das Set abkaufen, müsste für deine Ansprüche IDEAL sein. Und vor allem ist das ganze noch ausbaufähig...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh