GPU - WaKühler für 285 ?

sentinel_first

Enthusiast
Ja, gibt es denn schon einen?
(Nicht dass die evga zu laut wäre, aber Wunsch ist Wunsch :love:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ein Single-GPU FanBoy, von daher ist es ok.

Vielleicht hat es ja konstruktive Gründe die ich nicht ergründen kann.

Aber wo liegt das Problem den Kühler so zu bauen das man auf jeder Seite zwei Anschlüsse hat?

Ich will gar nicht wissen wie das aussieht wenn man drei Grafikkarten im Rechner hat und man dann mit den Winkeln arbeitet.

Bei Mushkin gabs auf der Cebit einen Demo PC mit drei Grafikkarten und den Inno Kühlern, weshalb zwischen den Kühlern keine direkte Verbindung war.

Ist zwar OT, aber hier das Bild:
9d1d43mushkin4.jpg

sieht imo blöd aus mit der Verschlauchung der Grakas :(

Mal sehen was EK Eddy für die 295er bringt - mir wäre nen Pleximittelteil am liebsten :) *Bling Bling* :d

Ich hab dazu mal ne Frage sollte man lieber noch warten oder
den Aquagrafx kaufen ?

Wenn du nicht warten kannst, kaufen.. ansonsten noch etwas warten, dakommen noch andre Kühler nach.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh