GPU Wassserkühler für Radeon 9800pro - 1 Slot gesucht

Szween

Semiprofi
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2004
Beiträge
1.838
Tagchen

Suche nen gute GPU Kühler für meine Radeon 9800 pro 128 MB

Mein Cape belegt 2 slots aber leider brauche ich 1von diesen .

Danke für Hilfe

cu
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also wenn der Preis egal ist nimmst du ein Innovatek Cool - Matic ATI, der belebt 1 Slot und kühlt die Rams gleich mt, wenn du willst kannst du auch noch für die andere Seite ein Kühler kaufen der dann die anderen Rams kühlt...

Zu kaufen bei Conix unter Wasserkühlung....
 
hi
also innovatek möchte ich nun nicht wenns geht - geht zern ??

cu
 
Ob der Zern passt weiss ich nicht genau, er sieht aber danach aus das kein PCI-Slot verloren geht. Könntest ja mal eine Mail an zern schicken und fragen....
 
hab nen innovatek graph-o-matik und die bodenplatte aussen einfach nen bisserl weggefeilt, dadurch liegt der auf meiner 9700pro direkt auf. ca. 30min arbeit.

ciao,
grugar

p.s.: meinen cape hab ich auch so bearbeitet!!
 
hmm...mit mod kannste bei www.cooling-solution.de einen kaufen.
Du musst nur die Stutzen ein wenig absägen, dann passt der auch in ein SFF PC, daran erinnere ich mich noch, der wurde beim PC-Max Shuttle Mod benutzt :d .
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh