GPU wird nicht erkannt, aber gibt Bild aus.

wuehler1606

Enthusiast
Hi zusammen,

so langsam glaube ich, ich bin völlig bescheuert. Ständig irgendwelche andere kacke mit dem neu zusammen gebauten System.

Habe gerade Windows 7 installiert und die MB Treiber drauf gepackt.

Nun will ich den GPU Treiber über die mitgelieferte CD installieren, aber der erkennt die GPU nicht.
Steht nur Standard GPU...

Allerdings ist der Monitor an der GPU angeschlossen.

Wie kann das sein?

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir gleich sagen, dass das zu 99,9% nix bringen wird.

Ich seh gerade, dass du schon nen Thread erstellt hast. klick

Rückbau auf originalkühler schon probiert? Grafikkarte an nem anderen Rechner getestet?

kann ich dir gleich sagen, dass das zu 99,9% nix bringen wird.

Ich seh gerade, dass du schon nen Thread erstellt hast. klick

Rückbau auf originalkühler schon probiert? Grafikkarte an nem anderen Rechner getestet?

Habe es getestet... Ja es bringt gar nix.

Das geht mir gerade gewaltig auf den Sack... Heißt wieder Wasser ablassen und alles zurück bauen?

Wieso bringt das Ding dann überhaupt Bild?

- - - Updated - - -

Ich werde bekloppt.

Saß gerade leblos vor meinem Rechner und wollte einfach nicht wahr haben, dass ich alles zurück bauen muss.

Plötzlich flackert der Bildschirm und die GPU wird erkannt.

Ich habe überhaupt nichts getan. Wie kann sowas sein? Das ist echt unerklärlich.

- - - Updated - - -

Jetzt gibt es noch ein Problem was ich nicht identifizieren kann.

Der Rechner hat "Mikroruckler"
Heißt ich schreibe einen Text und manchmal macht er anstelle von Hallo... Hallllllllllllllllllo

Das passiert ständig. Womit hängt das zusammen?

Am besten du beschreibst die komplette Vorgehensweise und Hardware. Wie du seit dem Neubau vorgegangen bist. Sonst wird das hier nur Rätselraten.

Gesendet von meinem K6000 Pro mit Tapatalk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh