GPU Zalman-Heatpipe mit Stütz-Halterungen?

Eddy_MX

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
13.01.2004
Beiträge
6.354
GPU Zalman-Heatpipe mit Stütz-Halterungen?

Hi,

ich wollte fragen ob der Zalman VGA-Passiv-Kühler an der Seite zwei Halterungs-Klammern benötigt.
Ich habe auf meiner Radeon9700 den ZM80-HP Kühler montiert.
Leider habe ich die Grafikkarte schon in diesem Zustand bekommen, deshalt ist ist mir nicht bekannt ob diese auch vorhanden sein müssten.

An den äußeren Seite habe ioch zwei mini-Lüfter montiert, die diese zwei "Passiv-Platten" zusammenhalten.
Da ich diese Lüfter gerne entfernen wollte und nicht weiß ob diese Platten auch von alleine so halten, bitte ich um rat.

Halten diese auch ohne jegliche seitliche Stütze bzw Halterungen? Ich habe das oben beschriebene Modell mit einer Heatpipe.

Danke
Mfg Eddy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne, für den Goldenen brauchst du keine Halteklammern.
 
hi,
vielen dank. hab die lüfter abgemacht und hab endlich ruhe. danke
mfg eddy
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh