[Kaufberatung] Gpu

Detti

Enthusiast
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hi,

also bei mir kommt 2 mal der gleiche link, ich würde dir nen EK empfehlen, aber der schaut auch net schlecht aus

Oh Entschuldigung.Hab ich korrigiert.Jetzt Link 2.

mfg Detti

wenns billig sein soll den flat (obwohl ich bei dem nich weis wie der kühlt), ansonsten nen EK.
ich würde da den Kupfer/Plexi nehmen, aber das is dann auch Geschmackssache ^^

mfg

1/4 hat der, ist im Grunde sch....egal was du nimmst, genug Kühlleistung haben alle. Nimm einfach den billigsten oder den von der Optik schönsten, wenn das eine Rolle spielt.

Mir wären 90 Euro für so ein Teil mittlerweile viel zu teuer, hab das auch ein paar mal mitgemacht. Die Komplettkühler kannst ja i.d.R. bei jeder neuen Karte wechseln. GPU only sollte reichen und kann auf neue Karten leicht angepasst werden.

Zuletzt bearbeitet:
ich plädiere auf den von watercool ;D

weiss gar nicht warum ich den hier im forum nie sehe? sieht meiner meinung nach wesentlich besser aus, als die von ek!

(sollten übrigens wie bei allen anderen watercool kühlern auch g1/4" sein)

@chrizZztian
Vielleicht weil der einbischen teurer ist?:cool:Ja,da habe ich auch schon gesucht.Ich dachte den hat schon jemand.:stupid:Na macht ja nichts.Hab ja noch bis Sonntag Zeit mich zu entscheiden.:confused:

mfg Detti:wink:

Zuletzt bearbeitet:
naja :) 0-10€ diff zum ek sind bei dem preis ja auch nicht mehr die welt ^^

aber mal was anderes... hab am 3.01. ne reklamation bei at durchgeführt... als ich anfang der woche immer noch nix von denen gehört hatte hab ich mal ne mail geschrieben, die bis heute auch nicht beantwortet wurde... also mal angerufen... das mädels war anscheinend nur ne aushilfe und meinte das im rechner nix eingetragen sei... super sache! ich hoff mal das der bearbeiter nur urlaub hat ;) sonst bin ich echt ratlos ^^

Mann,wir haben jetzt schon den 17.1. Und da soll man denen trauen?:hail:
Was passiert dann erst,wenn die mal meine Knete haben und dann nicht liefern:confused:confused:
Na ich werde sehen.Hast Recht die 10€ machen das Kraut auch nicht mehr Fett und abzüglich Rabatt:banana:

mfg Detti:wink:

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich kannst du das bedenkenlos ^^ kenn keinen laden der so schnell liefert... musste (vorausgesetz der art. war lieferbar) nie länger als 2 tage warten...

aber in sachen rma.. ich weiss nicht ^^

//EDIT Damn... das mit der rma hat hier gar nix zu suchen sry... dachte ich wär im quatsch thread unterwegs ^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh