Größe bei 2433bw nicht einstellbar!?

Johnson

Semiprofi
hey,

ich hab ein Problem mit meinem Syncmaster 2433bw. Ich kann die Größe nicht einstellen....
Ich gehe ins menü und dann auf Bild. Da steht: H-Position und v-Position. Die Werte kann ich aber nicht ändern, weil da "nicht verfügbar" steht. Wie krieg ich das weg? und die Größe an sich findet man gar nicht als Option... In den Ecken fällt es halt auf, da die WIndows-Fenster eckig sind und nicht mehr rund...

mfg Johnson

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist der Monitor angeschlossen?
Per DVI?
Bei meinem kann ich das nur ändern wenn er analog (D-SUB) angeschlossen ist, per DVI gibts diese Optionen auch nicht.
Die Auflösung hast du aber schon richtig eingestellt?;)

Zuletzt bearbeitet:
ja, per DVI auf 1920x1200!
ganz kurz ne Frage: Ich denke da ist was abgeschnitten halt. Ist ein Windows Fenster, wenn es maximiert ist, eckig oder rund (also an den Ecken)?

Und ich hab noch n Problem: Photoshop CS2 will mein Profil nicht erkennen irgendwie!? Kommt immer beim Start die Fehlermeldung und sowas von "führen sie die Kalibrierungssoftware erneut aus"...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh