Größe der Icons in Schnellstartleiste

mad70_de

Neuling
Moin Leuts,

ich versuche meinem XP SP2 beizubringen, dass die Icons in der Schnellstartleiste der Taskleiste nicht groß, sondern klein sein sollen. Von den Riesenbobbels, bekommt man einfach nur wenige unter.
Nur egal was ich in den Eigenschaften der Taskleiste anstelle, es interessiert das Windoof nicht.

Hat jemand einen Trick?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unten auf der Startleiste wo was frei ist mit der rechten Maustaste klicken und Eigenschaften wählen. Dann ins Register Startmenü wechseln und dort Anpassen anklicken. Hier kannst Du große oder kleine Symbole wählen.

so long

Goose

Hi Goose,

was denkst du, was ich schon zigmal versucht habe?

Ich poste nicht, weil ich keine Ahnung habe, sondern weil der von MS gedachte Weg nicht funktioniert und ich nirgends was gefunden habe.

Hast noch einen anderen Vorschlag?

hm bei mir (win2k) ist das etwas anders, vll. haste die option ja auch.

rechtsclick auf eine freie fläche der quicklaunch (!) bar (da wo die symbole drinnen sind) -> "ansicht" -> "große symbole"
ist direkt im kontextmenu, keine eigenschaften.

SUUUUUUPER,

das war´s!!! Kannte die Option tatsächlich nicht. Und ich behaupte von mir mich eigentlich wirklich gut auszukennen - Asche auf mein Haupt :wall:

THX

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh