Größe des Speichers ermitteln

Szween

Semiprofi
Hallo
Ich habe hier einen SDRAM Riegel liegen . Leider habe ich kein SDRAM Board zum testen wieviel Speicher es ist . Er ist beidseitig bestückt mit jeweils 8 Chips .Leider brachte mich google nicht weiter mit der Bezeichnung der Chips . Wie bekomme ich nun raus was es für Speicher ist ??? Also wie viel MB.

Auf den Chips steht :
Limbus
0335W1608GPC133 - also denke mal das es PC 133 Ram ist .Beidseitig könnte sogar sein das es 512 MB sind ...... aber wer weiss .

Danke für Hilfe

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja wenn du sonst nicht darüber in erfahrung bringen konntest dann bleibt ausser testen nichts anderes übrig!

Auf den Chips steht :
Limbus
0335W1608GPC133 - also denke mal das es PC 133 Ram ist .Beidseitig könnte sogar sein das es 512 MB sind ...... aber wer weiss .

Danke für Hilfe

Ich tippe auf 128MB
0335W 1608 GPC133

16 x 8MB Chips = 128MB

Aber 100% sicher kannst du nur sein, wenn du sie getestet hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh