Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie kann ich, bzw kann ich überhaupt, die Größe einer NTFS Partition (Systempartition ) vergrößern - also verändern - ohne diese Formatieren zu müssen?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit Partiton Magic zum Beispiel - muß natürlich noch Platz auf der Platte sein.
Aber Vorsicht: geht dabei irgendwas schief sind evtl. alle Daten auf der Platte weg. Also unbedingt Backup machen am besten auf ein externes Medium (DVD,USB-Platte..) !
Mit Partiton Magic zum Beispiel - muß natürlich noch Platz auf der Platte sein.
Aber Vorsicht: geht dabei irgendwas schief sind evtl. alle Daten auf der Platte weg. Also unbedingt Backup machen am besten auf ein externes Medium (DVD,USB-Platte..) !
Richtig
Es gibt auch noch andere Tools, z.B. Acronis Disk Director oder den PartitionResizer. Mit Windows Bordmitteln funktioniert es aber nicht, d.h. du brauchst auf jeden Fall eines der genannten Zusatzprogramme.
Richtig
Es gibt auch noch andere Tools, z.B. Acronis Disk Director oder den PartitionResizer. Mit Windows Bordmitteln funktioniert es aber nicht, d.h. du brauchst auf jeden Fall eines der genannten Zusatzprogramme.
diskpart kann eigentlich nur Partitionen in einen freien Bereich hinein vergrößern. Das Verkleinern oder verschieben von Partitionen ist nicht möglich. Zudem ist diskpart ein reines Kommandozeilen Tool - für die meisten User damit nicht einfach und intuitiv bedienbar.
paragon partition manager kann ich nur empfehlen. gefällt MIR PERSÖNLiCH besser als partition magic und hatte zumindest früher überhaupt keine probleme auch auf server betriebssystemen zu funktionieren. partition magic wird aber auch hier nachgezogen haben.