Größe eurer Windows

S1C

Enthusiast
Also ich würd gern mal wissen wie groß euer window so ist weil ich persönlich kleine windows hässlich find:fresse:

also meins ist 35x40 groß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
k.a. wie groß das is aber hier en pic:

6231SIMG1462.JPG

Original geschrieben von S1C
Also ich würd gern mal wissen wie groß euer window so ist weil ich persönlich kleine windows hässlich find:fresse:

also meins ist 35x40 groß

so einfach nach der größe zu fragen bringts nicht man muss gleichzeitig auch noch sein case angeben, weil die grösse des windows ja relativ zur gehäusegröße steht. mein window ist 0 cm groß:d
gehäuse skyhawk 4610 alu :rolleyes:

seid mir net bös,aber das klinngt alles irgendwie komisch für mich.
"....wie groß ist euer willy oder so......."-konnte man auch fragen.
zumal es schon ein tread mit case bildern gibt,
ich wette dass mehr als 90% dort ein window hab'n.
wie gesagt nicht persönlich nehmen.

meins ist knapp 35x30cm, jedoch wünschte ich mir ich hätts kleiner gemacht, so das nur das mobo zu sehen ist...

Ich weiß zwar auch nicht, was das bringen soll, aber mein Window ist ca. 38x58cm groß :d Case ist ein EYE-Server-Case. Infos siehe meine Sig, Link: Green Machine.

cu
FuNKeR

@ Blackflight

ich selber net ... aber ich glaub meine cam hat en macken weg ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh