Größer = besser?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na im Gehäuse gehts ja schon mal nur schwer. :shot:

Wäre vielleicht für so eine Kellerlösung wie es ein Mitglied hier im Forum schon macht sinnvoll. Aber für alles andere ist dieser "Radiator" wohl ein bißchen zu groß.

Und 300 €? Na ich weiß ja nicht ob sich das so lohnt.

ein mora kostet auch über hundert und ich glaub mein rechner braucht mehrere Tage um den radi um ein paar grad zu erwärmen,zugegeben das entlüften is nervig und lanparties,naja :wall:

Das Teil wirst du auch nicht am Case montieren können :) Einzige Möglichkeit ist, wenn du das Teil in einen Nebenram, draußen oder sonst wo montierst, wobei es selbst dazu eigentlich viel zu gigantisch ist :d Kauf dir lieber einen Mora 2 PRO, den kriegst du auch noch ans Case und er ist billiger :)

OMG was für ein ding - wohl kaum für den PC konstruiert... und wenn doch dort eingesetzt, dann ganz klar O.V.E.R.K.I.L.L.

als denke der ist für grossklimaanlagen gedacht,
sowas kann man nur draussen montiern und am besten im schatten, dazu bräuchte man aber noch ne echt starke pumpe denke ich

aber nebenbei denn müsste man wohl mit nem kleintransporter abholen und allein kann man den nicht tragen

und wozu bentötigte man solche kühlleistungen , der der hat mehrer KW leistung

damit könnte man wohl n ganzes rechenzentrum kühlen

:d geiler witz !

aber größer heißt nicht immer besser, es kommt druf an, wieviel man kühlt !

öhm,... ist das jetzt dein ernst?
Was ist das? lol :fresse:

was willst du damit kühlen? einen lkw oder deinen pc?

Als ich das sah, dachte ich mir, ich seh net richtig :shot:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh