Größerer Lüfter im Gehäuse

Stinger12

Neuling
Hi!
Ich hab noch son Uralter CS601 neben meinem Schreibtisch stehen.
Das hat standartmäßig 20 80er Lüfter auf der Rückseit.
Und ohne das genau auszumessen bilde ich mir ein, das man da locker auch 92er einbauen kann...nach dremelarbeiten natürlich.
Dremel und Lust hätt ich wohl, nur weiß ich nicht, ob der Aufwand im Verhältnis zum Nutzen steht.
Soviel größer sind die ja auch net.

mfG

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Aufwand steht in keinem Verhältnis zum Nutzen, außer du würdest 120mm Lüfter dort einbauen.
Wenn dir sowas Spaß macht, kannst du's natürlich gerne machen, aber bringen wird es dir nicht viel.

Kann ich nur zustimmen, wobei es mir definitiv zu aufwendig wäre 20 Lüferhalterungen umzuarbeiten. ;)
Aber kannst ja zumindest entkoppeln, staubfiltern oder was auch immer man noch damit machen könnte, oder einfach ganz entspannt im forum stöbern. :coolblue:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh