Größtes Deutsches Hardware Forum ?

Anarchy

Legende
Bevor ich mich heir niedergelassen hab ;) hab ich nach nem schönen großen Forum gesucht dass alle gebiete abdeckt - und dieses tut genau das ...

Jetzt denk ich mir aber das das HWLuxx forum nicht sooooo groß ist ... oder etwa doch ? Bin etwa doch von US Foren beeinflusst die über 20k User und 1M+ Beiträge verzeichnen können ( siehe Wohnort ;) )

Welches wäre denn nu das Hardwareforum mit den meisten Usern in Deutschland ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Anarchy
Bevor ich mich heir niedergelassen hab ;) hab ich nach nem schönen großen Forum gesucht dass alle gebiete abdeckt - und dieses tut genau das ...

Jetzt denk ich mir aber das das HWLuxx forum nicht sooooo groß ist ... oder etwa doch ? Bin etwa doch von US Foren beeinflusst die über 20k User und 1M+ Beiträge verzeichnen können ( siehe Wohnort ;) )

Welches wäre denn nu das Hardwareforum mit den meisten Usern in Deutschland ?

das hier ist auf jeden fall das übersichtlichste

*zustimm*
Mir persönlich ist kein größeres Deutsches Hardwareforum bekannt....kommt aber wohl auch daher, dass ich mit dem hier sehr zufrieden bin und kein anderes mehr brauche:d.

ich glaub planet3dnow ist grösser, und das athlon.de forum auch...aber hier gefällts mir am besten

es kommt ja nicht auf die Anzahl der USer,sondern auf dereren Kompetenz an:d

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von ET
es kommt ja nicht auf die Anzahl der USer,sondern auf dereren Kompetenz an:d
und auf deren coolness und style... (seid froh das ihr mich habt :d )

www.forumbase.de ist auch nicht gerade klein....

Aber mir gefällts auch hier am besten.......und das war auch vor 2 Jahren schon so als ich mir ein schönes Board ausgesucht hab......:):cool:

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon gesagt, es kommt nicht auf die Anzahl der User an.
Qualität geht vor Quantität. :d

Auserdem finde ich ein Forum besser wo man sich nicht gleich am Hals springt, oder sofort geflucht/Beleidigt wird, wenn man mal etwas Falsches sagt, oder etwas Blödes Fragt.

Original geschrieben von Sid Burn
Auserdem finde ich ein Forum besser wo man sich nicht gleich am Hals springt, oder sofort geflucht/Beleidigt wird, wenn man mal etwas Falsches sagt, oder etwas Blödes Fragt.

dann geh doch weg :fresse:

*vollundganzzustimmundeinschleim*

Bin zwar noch nicht so lange da aber hier wurde mir meist gut und
schnell geholfen.

Ach ja und da das Auge immer mit isst. Der Style von HWLuXX
gefällt mir auch am besten.

Das einzige was mich nicht gefällt sind die Ränge beim Usernamen - was hat den Hardware mit Schiffen zu tun ?

Ändern - aba SCHNELL ;)

:stupid: :stupid: :stupid:

[H]ard|Forum.com Beruf : "Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent"

wie kann man nur so Müll darein schreiben

hehe soll das heißen Hey ich hab Ahnung looooooool:ha
für Baujahr 1982 hätte ich mehr erwartet

einfach kindisch :hmm:

Größtes Deutsches Hardware Forum ? was für sinnloser spam tread habt keine andere sorgenooops:

Original geschrieben von Chucky
:stupid: :stupid: :stupid:

[H]ard|Forum.com Beruf : "Staatlich geprüfter Informationstechnischer Assistent"

wie kann man nur so Müll darein schreiben

Ich kann ja mein Zeugniss einscannen - das ist wirklich meine Berufsbezeichnung ... jedenfalls hab ich offiziell den Titel. Arbeiten tu ich als Programmierer :)

Und Wohnort weil ich im [H]|F seit August 2000 abhänge ... täglich :eek:

Original geschrieben von Chucky

hehe soll das heißen Hey ich hab Ahnung looooooool:ha
für Baujahr 1982 hätte ich mehr erwartet

einfach kindisch :hmm:

Größtes Deutsches Hardware Forum ? was für sinnloser spam tread habt keine andere sorgenooops:

Und ja, ich hab sehr viel ahnung von comps ... nur kommt das nicht von der Ausbildung ... da gabs eher Programmieren, Betriebssyteme (auch Linux), Netzwerktechnik, Mathe, Physik usw.

Unterm Strich hab ich aber das meiste über Hardware selbst gelernt und Perl / JavaScript hab ich auch erst gelernt nachdem ich im Job angefangen hab ... das grundwissen aud C/C++ war aba schon hilfreich ;)

Zur bezeichnung als Spamthread ... sonst hat sich keiner beschwert :d

PS : Wie ist denn deine Berufsbezeichnung ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh