grünen rand von RAM-Platine schwarz färben..........

Marc73

Neuling
hab mal ne blöde frage....habe 2 ocz speicher auf meinem schwarzen dfi...
die sehen eigentlich richtig gut aus aber....zwichen den chromfarbenen ram-kühlern schaut aber die grüne platine raus....ich meine der rand, die schnittkante, wenn man von oben schaut...

hab mir überlegt, den rand....NUR den rand irgendwie schwarz zu machen damit das nicht mehr so auffällt wenn man von oben drauf schaut....

1) wie würdet ihr das machen???...lack kommt nicht in frage, edding schimmert immer so komisch glänzend...müßte ein mattes tief schwarz sein und am besten von einem stift oder so kommen...

2) meint ihr, die garantie geht dadurch flöten???....wenn nur der rand schwarz ist....nicht falch verstehn ich meine nicht auf der platine selber sonderen nur die schnittkante.....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was ist an nem Edding verkehrt? Der Platinenrand ist relativ rau und somit wird die Farbe kaum glänzen können.

Hi,
ich hab selbst meine Platinen also IR empfänger usw alles was selbst gelötet ist mitm edding angemalt und der raue rand glänz kein bisschen

MfG
Alex

hab mal mit nem edding auf ne alten netzwerkkarte probiert....das sieht scheiße aus....glänzt und ist nicht tief schwarz....

ich werds mal mit nem wasserfesten folienschreiber probiern....

wie siehts den jetzt mit der garantie aus...was meint ihr???

im garantiefall -> edding wieder ab :fresse:

zur farbe: ich kann mir schwer vorstellen, dass du was "besseres" als nen edding findest...

zur garantie: da die bisherigen posts zu dem thema ja reine spekulation sind, und das wohl auch so bleiben wird, schreib lieber ne email an ocz o.ä. oder frag am besten gleich h-h-e hier ausm forum.

evtl. gibts matte modellbaufarbe.

die würe denke ich auch an der platine halten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh