Grüne Laserpointer - Erfahrungen?

Nein, der erzeugt einen Strahl. Man kann des Strahl selber sehen, wie bei einem Laserschwert.
Falsch! Den Strahl kann man nur sehen, wenn das Licht mit Materie wechselwirkt! Also im Nebel, an den Wolken etc. Laserlicht ist auch nicht viel anders als Licht aus einer Taschenlampe abgesehen von der Kohärenz, der hohen Leistungsdichte, der geringen Divergenz und der Monochromasie :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch! Den Strahl kann man nur sehen, wenn das Licht mit Materie wechselwirkt! Also im Nebel, an den Wolken etc.

oh mein gott und was hast du in der LUFT? RICHTIG, WASSER! (luftfeuchtigkeit, ums genau zu sagen). Starke Laser schaffen es hier, einen Strahl zu erzeugen, DEN DU SIEHST.

Hab ja selbst nen 80mW Rotlaser hier, bei dem is das auch so!

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für den Link zu Wickedlaser. Auf diesen Videos kann man schon gut erkennen dass man schon ordentlich Leistung braucht um damit tatsächlich gute Effekte zu erzielen. Daher werden die 8mw kaum reichen.
Demnach blase ich mein Vorhaben erst mal ab, denn soviel ist mir der Spass dann auch nicht wert. :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh