Graffikarte anmalen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nö. praktisch risikolos, da die Stifte nciht elektrisch leitend sind, wenn sie trocknen. Ich will sowas evtl auch machen

nicht nur nicht "elektrisch leitend" sondern auch am besten lösungsmittelfrei, um das pcb selbst nicht anzugreifen

Ähm, weiss einer wo man solche Stifte kaufen kann?

In jedem gut sortiertem Bastel-Laden sollte es solche geben. Bei Conrad in der Car-HiFi-Abteilung soll es sowas auch geben.

da gabs schonmal ein how to auf deutsch. Ich hab gerade danach geschaut, aber ich finds net. :grrr:

Habs übrigends auch vor ...

Sieht geul aus :d

die stifte gibts z.B. bei karstadt...............
ich mach das vielleicht auch, aber auf nem roten pcb kommt des glaub ich net so gut :(

Also das sieht echt geil aus.

Wäre wirklich an nem online shop oder so interessiert ^^

was sehen da meine von allzu viel schund geplagten augen: das prinzlein, wie er in einer scheinbar buddhamässigen gelassenheit und einer umwerfenden nonchalance seine hirnwichse absondert. nungut, so sei es, doch lass dir gesagt sein, dass deine verbale inkontinenz mich überhaupt nicht tangiert, nicht mal peripher, besonders von jemandem, dem eine edit-funktion eigentlich schon ab serie eingebaut sein sollte.

Ich sagte ja bereits meine Worte sollen Dich lediglich erreichen und das Alleine ist mir schon genug...:d

Du kannst immer weiter diese kleine Rolle spielen aber verlass Dich drauf wenn Du Deine kleine dreckige Schnauze zu weit aufreißt bin ich wieder zur Stelle und werde meinen Senf dazugeben.
Ob dich das dann stört oder nicht wird die Zeit zeigen

Zuletzt bearbeitet:
Schlammschlacht!!!! *bier und popcornhol* :asthanos:

Sieht ja mal echt genial aus....aber macht das den Leiterbahnen wirklich gar nichts aus, ich meine jetzt zb bei zu festem Drücken mit Stift oder so....:fresse:

da kann man jeden fluo stift nehmen, z.B. diese stabilo marker, die ham auch ne gaaaanz weiche spitze,sodass da nivchts passieren kann. ich find nur es sieht nicht so klasse aus, mir wär das zu bunt
PS:dasselbe hat schonmal jemand gepostet
PS2:reagiert nicht auf prince

Ich find das sieht ziemlich peinlich aus wenn man seine GraKa anmalt.
Was is wenn man es später nicht mehr leiden mag ????
Was soll man dann bitteschön machen???

das geht schon ab, mit benzin oder sowat oder sogar mit wasser, aber mit benzin muss man vorsichtig sein, ich nhem mal an das ätzt

Und wozu machst du das? Kukt jeder der andeinem PC vorbeiläuft hinein?
Ich würde es mit meiner Graka nicht machen.

@stormryder das ist ne standart pro/con casemod diskjussion, dne einen machts spass, dann las sie machen, die andern findens blöd, auch gut. ich find das uv zeug auch net so hübsch aber ist halt geschamckssache

Dem PCB kann gar nix passieren.....
der Stift ist viel zu weich, um überhauüt erstmal ducht die obere Schutzschick zu dringen, geschweige denn, eine Kupferbahn zu zerstören.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh