Grafigkarte Pipst beim PC Anmachen

gismo1voss

Semiprofi
Hier die Daten.

Intel Alendale 6300@2100
2 mal 512 MB Team Pc800
512 MB X1800XT His Exkalibur
GA-P965-S3.
Also wenn ich meinen Rechner starte pieps dir Karte kurz,als wenn sie kein Strom bekommt.Wenn ich dann kurz vor dem Desktop Bild bin,bekommt mein Moni ca2 bis 3 mal kein Signal.
Netzteil ist ein LC 550 Rev:2 ATX2.1

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und somst läuft alles stabil oder gibt es in Windows oder Games irgend welche Abstürze, Bildfehler oder ähnliches .. ??

mfg

wo liegt dann das Problem ... ich habe auch nach dem windows bootscreen 10sec lang kein Bild ... das stört doch nicht .... und wenn die Karte einmal piept beim starten ist das doch auch nicht weiter schlimm

mfg

Das ist normal bei den x1800/1900er karten, dann piepsen, habe ich ab und zu mal.

Wenn möglich anderes Netzteil probieren

wo liegt dann das Problem ... ich habe auch nach dem windows bootscreen 10sec lang kein Bild ... das stört doch nicht .... und wenn die Karte einmal piept beim starten ist das doch auch nicht weiter schlimm

mfg
Tolle Antwort.Danke.
Es geht sich darum,das sie es vorher nicht gemacht hat.Der Pc lief 4 wochen lang gut und jetzt seit 5 Tagen ist das so.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh