Meltman
Experte
- Desktop System
- Unruhestifter Nr.2
- Prozessor
- Intel Core i9-9900K
- Mainboard
- ASUS ROG Strix Z390-I Gaming
- Kühler
- Custom Wakü
- Speicher
- Gskill F4-3600C16D-32GTZR
- Grafikprozessor
- INNO3D RTX 2080 Ti iChill Frostbite
- Display
- Alienware 3420DW
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 1 TB
- HDD
- Samsung 840 EVO 1 TB
- Gehäuse
- Raijintek Ophion Evo
- Netzteil
- Corsair SF750
- Keyboard
- Logitech G915 TKL Tactile
- Mouse
- Logitech G502 Lightspeed Wireless
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro x64
- Webbrowser
- Edge
Hey,
ich wollte mal von Leuten mit Erfahrung hören wie schlimm der Zustand meines Kühlers ist.
Nachdem meine erste Grafigkarte stellenweise die Vernickelung verlor, habe ich sie umgetauscht.
Die Grafigkarte welche ich dann von Caseking zurück bekam sah aus wie schonmal geöffnet(zerkratzte Schrauben und minimale Risse drum herum),
aber da ich schon eine Woche gewartet hatte und mein PC auch für die Arbeit brauche, und nicht nochmal so lange warten wollte, habe ich sie behalten und verbaut.
Jetzt sieht sie so aus.
Jetzt bilden sich aber überall kleine Risse im Bereich der schrauben, und wollte mal hören was Ihr da jetzt machen würdet?!
?
ich wollte mal von Leuten mit Erfahrung hören wie schlimm der Zustand meines Kühlers ist.
Nachdem meine erste Grafigkarte stellenweise die Vernickelung verlor, habe ich sie umgetauscht.
Die Grafigkarte welche ich dann von Caseking zurück bekam sah aus wie schonmal geöffnet(zerkratzte Schrauben und minimale Risse drum herum),
aber da ich schon eine Woche gewartet hatte und mein PC auch für die Arbeit brauche, und nicht nochmal so lange warten wollte, habe ich sie behalten und verbaut.
Jetzt sieht sie so aus.
Jetzt bilden sich aber überall kleine Risse im Bereich der schrauben, und wollte mal hören was Ihr da jetzt machen würdet?!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
?
Zuletzt bearbeitet: